Bärtierchen

Per Zufall bin ich über dieses Gustostück einer Dokumentation von Arte gestolpert … und bin wahrlich höchstgradig fasziniert.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und diesem Sendekanal hier in Wertschätzung Ehre erweisen.

Er verbindet seit 1992 die Menschen in Europa, 85% der Programme werden in Europa produziert, 70% der Europäerinnen können Arte in ihrer Muttersprache sehen: auf Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Polnisch und Italienisch.

„Der Mensch, unreif und unmündig, ist zum Besten wie zum Schlimmsten fähig. Wird er das Alter der Vernunft erreichen, bevor er sein eigenes Haus niedergebrannt hat? – Diese Frage ist alles Andere als unbedeutend.“

Es zahlt sich aus, sich diese halbe Stunde in stiller meditativer Haltung zu gönnen. Enjoy!

Es gibt ähnlich Cooles: ‚Die Verbreitung guter Ideen‚.