auf einer Brennessel hängt ein Spinnennetz mit Morgentau und auf der Brennessel sitzt mittig eine kleine Schnecke mit Haus, Grossaufnahme

Er ist ein Klavierkabarettist. Einer, der angesiedelt ist zwischen Lachen und Weinen. Zwischen ernster Botschaft und clownesker Lebensfreude. Bodo Wartke schreibt annähernd alle Texte und jede Melodie selbst.

Er ist dabei mal witzig formulierend, mal sinnlich, sensibel, mal ernst.

Seine kreativ formulierten Texte und seine wunderbar künstlerisch harmonische Klavierbegleitung machen ihn aus.

Ich bin Fan.

Hier spricht er von einer Vision, welche unwiderstehlich scheint. Bitte zuhören!

Ein zweites Musikvideo will ich dir hier noch verlinken, ein Liebeslied. Ein Liebeslied der nicht zu kitschigen Sorte, eher ehrlich verträumt.

Weiterführend will ich zu Beitrag ‚Poesie meets Rap‚ verlinken.